SHINE BRIGHT & SELL
Das 1:1 Business Programm mit Anja

Von Ich weiß gar nicht, was ich zuerst machen soll, zu YAY, ich habe endlich den Plan!

AnjaHP3.png

Unsere Kinder sehen an uns, was für sie möglich ist.

Lasst uns ihnen zeigen, WAS alles möglich ist.

BIN FAST DABEI SAFETY CALL BUCHEN >>>

Du hast dein eigenes Online Business gegründet, aber es funktioniert nicht so, wie du es dir erhofft hast?

Du hast schon x Kurse gemacht und trotzdem kommst du nicht in die Umsetzung?

Du bist bereit, einzutauchen und es endlich möglich zu machen, doch immer wieder kommen die Höhen und Tiefen deines Alltags dazwischen?

Und überhaupt, alles würde gehen, wenn du nur genau wüsstest, worauf du dich fokussieren solltest und wie du dorthin gelangst, wo du hin willst?

Ich verstehe ... und hier bin ich für dich:

Was du brauchst ist SHINE BRIGHT & SELL 

Mit mir baust du dir dein nachhaltig erfolgreiches Business auf, kommst dauerhaft in die Umsetzung #unaufhaltbar und endlich deinem Ziel erfolgreiches Business und Zeit für die Familie näher!

Hier geht es um innere Transformation, damit dann die äußeren Faktoren nachfolgen können <3

Mentale Blockaden und dadurch fehlender Fokus auf umsatzrelevante Ziele sind die zwei Hauptgründe, warum es nicht „rund“ läuft in deinem Business.

Und wir kümmern uns in diesem Programm um beides.

Willkommen in deinem safe place:

onliine business aufbauen

be

Shifte dein Selbstbild hin zu der erfolgreichen, entspannten Unternehmerin, die du gerne sein willst. Das ist mehr als Glaubenssatz-Behandlung das ist nachhaltige innere Transformation!

do

Erstelle deine Angebote, entdecke deine Traumkund:innen Skala, setze die richtigen Marketing und Content Strategien um.

have

Zeig dich mit deiner Persönlichkeit und deiner Botschaft authentisch, ziehe deine Traumkund:innen an und ja, genieße dein Business- und Familien Leben - dein Leben eben!

Bist du bereit?

Überforderung OFF und voll fokussiert in die Umsetzung ON

Triff lieber eine Entscheidung mutig, als in Unentschlossenheit stecken zu bleiben.

BIN FAST DABEI SAFETY CALL BUCHEN >>>

Deshalb erfährst du hier, was dich in einem 1:1 mit mir erwartet.

Das alles bekommst du in Shine Bright & Sell

12 Wochen 1:1

SHINE BRIGHT & SELL

Ich nehme jeden Monat eine begrenzte Anzahl von Kundinnen auf. Und ich liebe es, tief einzutauchen, deine Gewinner Identität zu stärken und deine Marketing- und Content-Strategie auszuarbeiten und mit dir umzusetzen.

Persönliche & individuelle Betreuung

  • 1,5 Stunden Kick Off Call 
  • plus 10 Calls à 60 Minuten
  • Unterstützung bei der Integration und Umsetzung deines neuen Plans
  • Inhaltsüberprüfungen während des gesamten Prozesses
  • Messenger Support deiner Wahl zur Entscheidungsunterstützung zwischendurch (kein Verzetteln und zwischendurch Steckenbleiben)
  • Trainings, Arbeitsblätter und Vorlagen für dich und genau zum für dich passenden Zeitpunkt

einmalige Investition: EUR 2.400,-

(Ratenzahlung auf Anfrage)

Dein nächster Schritt

Buche deinen Call und wir schauen, ob es passt.

BIN FAST DABEI SAFETY CALL BUCHEN >>>

... oder lies hier noch weiter

⬇️⬇️⬇️

Mut wird immer belohnt!

Was meine Kundinnen sagen ...



BIN FAST DABEI SAFETY CALL BUCHEN >>>

Warum ich?

Ich bin durch den brennenden Reifen gesprungen!

Mittlerweile habe ich eine Reihe von Systemen und Vorlagen erstellt, die dir dabei helfen, viel schneller dorthin zu gelangen, wo ich bin (und ich glaube, ich habe es ziemlich schnell geschafft).

Und abgesehen vom Selber-erlebt-haben ... 

Ich habe außerdem einen Abschluss als Marketing Kommunikationsexpertin, habe jahrelang als Beraterin sowohl in einer Werbeagentur als auch im Marketing selber gearbeitet

Ich bin Familienberaterin, die sich online selbständig gemacht hat.

Als Familie haben wir eine zeitlang im Ausland (Libyen) gelebt. Das hat meinen Horizont für unterschiedliche Familienstrategien wahnsinnig erweitert. Plus - wir haben so viele unvorhersehbare Dinge erlebt, dass dies meine Resilienz und out of the box Denken auf ein neues Level gebracht hat.

Ich weiß aus erster Hand, was es bedarf und was es bedeutet ein erfolgreiches Business aufzubauen und mit der Familie gut verbunden zu bleiben.

Ich habe 2013 erstmals ein Online Business gestartet - als Infopreneur - mit einer Informationsseite über Kindergeburtstage. - Hallo passives Einkommen ;-)

2019 habe ich die Keep cool im Chaos Community gegründet. Ich verstehe, was es bedarf eine Community in Fans (und begeisterte Käufer) zu verwandeln.

Ich habe meinen begleiteten Kurs Keep cool im Chaos entwickelt und 2x als Präsenzkurs und 3x als Online Kurs erfolgreich live gelauncht.

Ich habe mittlerweile 100+ Frauen geholfen, sich selber besser zu verstehen, neue Strukturen in der Familie und im Business zu implementieren und mehr Umsatz zu generieren.

Außerdem liebe ich es, Dinge auszuprobieren und zu sehen, was funktioniert, damit ich das Wissen nutzen kann, um dir zu helfen, kluge Entscheidungen in deinem Business zu treffen.

Ich erwähne das nicht, um dir zu sagen, wie super toll ich bin ...

Ich erzähle dir das, damit du weißt, dass ich nicht jemand bin, die in einer Sache Erfolg hatte und daraus dann ihr gesamtes Business ableitet.

Ich bin jemand, die one size fits all nicht mag und die individuelle Lösungen liebt.

BIN FAST DABEI SAFETY CALL BUCHEN >>>

Was meine Kundinnen sagen ...

Ok, hört sich mega an!

Ich will mit dir reden!

BIN FAST DABEI SAFETY CALL BUCHEN >>>

Oder du hast noch Fragen?

Auch super, dann melde dich. <3