Auf geht's!

ÜBERSICHT

60 Minuten

1:1 mit Anja

Nur für dich!

Als arbeitende leidenschaftliche Mama weißt du genau, wohin du willst. Dennoch trittst du momentan auf der Stelle und hast das Gefühl, du kommst nicht voran?

Du probierst so viele Strategien und weißt nicht, wie oder wann du sie in deinem Alltag jetzt umsetzen sollst?

Wie soll diese ganze Vereinbarkeit bloß funktionieren, ohne sich aufzuarbeiten?

Verschwende nicht länger Zeit mit Streitereien und Konflikten, wertvolle Zeit, Zeit in der du deinen Träumen nachgehen könntest.

Zeit, in der deine Kinder größer werden, während du feststeckst und nicht voran kommst ...

Lass uns darüber reden, damit du ins Handeln kommst! 

Deine bisherigen Strategien haben dich genau bis hierhin gebracht. Als Mama mit Business brauchst du besondere Strategien, um in deiner Mitte und gleichzeitig voranzukommen!

Wenn du mehr willst, dann brauchst du neue Denkansätze, musst neue Wege beschreiten und auch neue Strategien kennenlernen.

Gemeinsam gehen wir deine individuelle Herausforderung an und verwandeln sie in Chancen für dich.

Ich höre dir zu und gebe dir die ausschlaggebenden Impulse, individuell für dich und deine Situation, was bedeutet, dass du einen Weg siehst, der vorher nicht da war.

Profitiere von meiner langjährigen Erfahrung als Markenberaterin auf der einen Seite und Familienberaterin auf der anderen, um deiner Familie, deinem Business und dir selbst gerecht zu werden.

🚀 Das Ziel für diese Stunde:

Du erhältst Klarheit über deine nächsten Schritte, hast neuen Schwung und bekommst Antworten auf deine persönlichen Fragen!

Mögliche Themen in der 1:1 Arbeit

  • Zeitmanagement - mach Zeit zu deiner Freundin
  • Kommunikation - deine Bedürfnisse freundlich äußern und dich gut dabei fühlen
  • Business Aufbau - gewinne Klarheit über deine nächsten Schritte, die dich echt voranbringen
  • Limitierende Glaubenssätze, Denkweisen, die dich blockieren - werde "unaufhaltbar"
  • Herausfordernde Situationen im Mama-Alltag - verstehen und gelassen meistern
  • Selbstvertrauen - du bist der Fels in der Brandung
  • Selbstfürsorge on the fly - so einfach wie Zähneputzen und so viel mehr als ein Schaumbad und viel weniger Aufwand ;-)
  •  ...
Ich will endlich loslegen >>>

Was meine Kundinnen sagen ...



So startest du:

Alles, was in unserer Zusammenarbeit besprochen wird,

bleibt nur zwischen uns beiden.

Alles ist vertraulich!

Schritt 1: Buche dir deine persönliche Happy Hour. Hier klicken >>> (KLICK)

Schritt 2: Schreibe bei der Buchung gerne grob deine Themen mit auf.

Schritt 3: Wir treffen uns auf Zoom (für dich völlig kostenlos) und gehen deine individuellen Herausforderungen an.

Ablauf:

  1. Wir besprechen deine aktuelle Herausforderung.
  2. Wir entwickeln einen Plan/Strategie/Denkweise.. Was immer du brauchst.
  3. Du bekommst einen Aktions-Plan für die Zukunft, zusammen mit der Aufnahme des Calls.
  4. Wir besprechen nächste Schritte.

Nach dem Gespräch: Kennst du genau deine nächsten Schritte und kannst direkt mit frischen Ideen loslegen und umsetzen.

Kinder großziehen und arbeiten? Na, klar easy peasy ... Haben schon Millionen Frauen vor dir getan - was soll so schwer daran sein?!

Es ist wahrscheinlich, dass du auch in einer Zeit groß geworden bist, in der Frauen zwar arbeiten gegangen sind und Kinder großgezogen haben, doch von Rücksicht auf Bedürfnisse, einfühlen und mitfühlen nicht großartig die Rede war, oder?

"Stell dich nicht so an!" "Das wird jetzt so gemacht. und basta!" "Was soll das Theater?"

Kennst Du das Gefühl, dass du weisst, wie wichtig In-Beziehung-sein ist, du aber nicht weisst, wo und wie du das jetzt auch noch in deinen Tag mit unterbringen sollst? Gefühle wahrnehmen, Verbundenheit pflegen, das lässt sich nur schwer nebenher machen? Und wo bleibst dann du, wo bleiben deine Träume?

Irgendetwas bleibt immer auf der Strecke ... 

Wenn du hohe Ziele für dich, deine Arbeit UND deine Familie hast und manchmal daran zweifelst, ob du wirklich alles unter einen Hut bekommen kannst, dann ist die Chill MomEntrepreneur Community genau DER Ort für dich!

Was meine Kundinnen sagen ...

Hier geht es zum kompletten Interview >>>

Was für ein Glück für mich, das du den Kurs angeboten hast und ich ihn durch Zufall, in einem Moment, in dem ich das Gefühl hatte, dass ich immer gehetzt bin, entdeckt habe.

Durch die 8 Wochen habe ich gelernt, auf mich und meine Bedürfnisse zu hören. ... dass ein liebevolles "Nein" ok ist und wie wichtig es ist, Pausen zu machen.

Gerade als Mutter konnte ich durch den Kurs vieles neu bedenken und an dem Umgang mit dem wichtigsten, was ich habe, arbeiten. Denn nur eine glückliche Mutter kann das Gefühl des "Glücklich-seins" an die Familie weitergeben.

Nach diesen 8 Wochen fühle ich mich klarer, weniger gehetzt und glücklicher. 

Ich kann den Kurs einfach nur weiterempfehlen. 

Danke,Anja, für alle Impulse aus deinem Kurs!

Tatjana

Was Kundinnen sagen ...

Anja hat mein Leben verändert :-)

Ich bin jetzt in den meisten Situationen mit meinen Kindern innerlich ruhig und finde ohne Stress Lösungen für das aktuelle Problem meiner Kinder. Sogar so, dass wir Spaß bei der Problemlösung haben.

Ich nehme mir mehr Zeit an jedem einzelnen Tag für mich und bin somit gestärkt für meine Familie. Und das, obwohl meine Große mit ihren 3 Jahren sehr anspruchsvoll Ist. Ihre Wutanfälle werfen mich mittlerweile nicht mehr aus der Bahn. Selbst die Beziehung zu meinem Partner hat sich verbessert, da ich ihn dank Anja's Hilfe, besser verstehe.

Ich werde jeden Tag mein erlerntes Wissen anwenden und somit mein Leben besser machen! Dankeschön, liebe Anja Es ist so wunderbar, dich zu kennen! Du bist eine tolle Frau, die die Welt ein Stücken besser macht!  
Martina


Durch den Kurs von Anja ist mein Leben harmonischer geworden.

 Meine 4 Jährige Tochter und ich streiten weniger.
Ich verstehe mich und mein Verhalten besser und kann viel besser auf die Bedürfnisse meiner Tochter eingehen.
Ich bin Anja sooo dankbar, dass sie ihr Wissen weiter gibt und ich bin froh, dass ich mich getraut habe, das Geld für den Kurs auszugeben.
Es war mein erster Online Kurs und ich bin total begeistert.Danke Anja für alles!!!
Martina


Mehr Kundinnen Liebe >>>



Du willst sofort neue Impulse?
Tschüss Zerrissenheit zwischen Business und Familie

Online Business Checkliste

Wenn du das Gefühl hast, du weißt gar nicht, was du zuerst tun sollst sollst, dann hole dir diese 7 Hacks und erfahre, wie du dein Business aufbaust und führst, so dass es sich deinem Leben anpasst. 

Sofort loslegen, so geht's:

  1. Du trägst in dem Feld unten deine Email-Adresse ein.
  2. Dann bekommst du eine Email und bestätigst deine Email Adresse.
  3. Im Anschluss bekommst du die Tricks gratis per Email zugesendet.

Du willst individuelle Impulse?

Dann buche dir sofort jetzt dein kostenloses 15-minütiges Impulsgespräch mit mir.

Wir telefonieren und sofort geht es weiter mit frischen Gedanken.

Ja, sofort >>>



vom limit zurück in den flow

Verbinde dich auf Facebook!

Komm' in unsere kleine, private FB Gruppe. Hier kannst du dich austauschen, verbinden und erhältst viele Tipps und Impulse für dein bestes Mompreneur-Leben ♥︎

Zur Gruppe


Folge mir auf Instagram!


Instagram