Über mich

Unsere Kinder wollen so sein wie wir -

lasst uns ihnen zeigen,

was möglich ist!

Kinder sehen uns als ihre Vorbilder - immer. Und im selben Moment identifizieren sie sich mit uns. Sie nehmen uns als Modell für ihr Leben, sie sehen unsere Grenzen als ihre Grenzen. Das bedeutet, dass sie immer das für sich selber möglich halten, was wir verkörpern, erreichen, vorleben.

Deswegen geht es hier nicht nur darum, irgendwie Kinder und Herzensbusiness unter einen Hut zu bekommen. Es geht darum, unseren Kindern zu zeigen, dass wir alles haben können, alles sein können, was auch immer wir uns für uns wünschen und gleichzeitig mit unseren Kindern sicher verbunden.

Jede von uns hat ihre eigenen kreativen Ideen, die viel zu oft unter einem gläsernen Deckel klein gehalten werden. Hier in der Chill Mompreneur Community wollen wir diesen Deckel abnehmen. Wir wollen die Flamme, die in dir glimmt, weiter entfachen bis sie hell erstrahlt und dein Leben und das deiner Liebsten zum Strahlen bringt.

Es gibt einen Weg Herzensbusiness und Herzensfamilie unter einen Hut zu bekommen, ohne dass du dich völlig ausbrennst. Wenn du dich mit dir verbunden fühlst, mit deinen Liebsten, dann bist du im Einklang mit dir und dann steht auch dein Business im Einklang.

Hier geht es darum, zusammen zu kommen, füreinander da zu sein, sich gegenseitig zu helfen und sich hochzuheben und alles zu werden, was du sein möchtest und alle deine Träume wahr werden zu lassen.

Hier ist eine verurteilsfreie Zone, in der wir in der einen Minute betrübt sein können und in der nächsten Minute begeistert weitermachen und Spaß haben auf dem Weg durchs wilde Mompreneur-Leben.

Mamasein und Entrepreneurship vereinen zu wollen kann sich einsam anfühlen -

zum Glück brauchst du den Weg nicht alleine zu gehen!

Meine Geschichte

2019 habe ich das #keepcoolimchaos Prinzip entwickelt was bedeutet, dass dort genau die individuellen Strategien vereint werden, die es braucht, um seine Energie und seine Zeit und alles, was jemand möchte unter einen Hut zu bekommen.

Ich habe selber mein Online Business gestartet und gemerkt, wie wichtig ein Plan ist und wieviel in kürzester Zeit machbar ist, wenn Kopf und Herz Hand in Hand gehen. Als Marketing Kommunikationswirtin und Bindungsexpertin verfüge ich zum Glück über die passenden Ressourcen und Strategien, um Business und Familie in Einklang zu bringen. Mein Anspruch: Mein Business soll mich unterstützen, für meine Familie da sein zu können und mich nicht von ihr wegbringen.

Ich habe mir dadurch über die letzten knapp 1 1/2 Jahre selbst ein erfolgreiches Herzensbusiness aufgebaut, mit dem ich wesentlich zu unserem Familieneinkommen beitrage.

Diese Strategien und Ressourcen teile ich jetzt mit Freude mit meinen Kundinnen. Denn als Mütter mit Business brauchen wir besondere Strategien.

Es ist dabei elementar wichtig, den Fokus auf die wichtigen Dinge zu behalten.

Alles ist möglich, wenn du mit dir gut und bewusst verbunden bist.

Du brauchst keine Balance in deinem Leben, du brauchst nur deine Mitte finden!

So ist mein Chill MomEntrepreneur Business Mentoring Konzept entstanden, das ich selbst anstrebe. Ja, anstrebe. Ich bin ehrlich. Die meisten Tage lebe ich so, doch ich bin ein Mensch - keine Maschine - und ich lerne täglich weiter. Wachstum ist mein Credo.

Mein Leben ist echt, genauso wie meine Familie. Das Leben ist bunt und zu kurz, um dogmatisch zu sein. Ich habe meinen Weg gefunden was bedeutet, dass ich unfassbar gerne kreiere mit Leichtigkeit, Freude und nachhaltigem Erfolg.

Und dieses Konzept gebe ich an meine Kundinnen weiter, damit sie ebenfalls ihren individuellen Weg finden.

Willkommen an meinem Lieblingsort!

Ich liebe es, im Garten zu sitzen, in der Sonne, den Bienen und Vögeln zu lauschen, den Kindern, wenn sie spielen und einfach in der Sonne zu sein.

Vielleicht setzt du dich zu mir und wir lernen uns ein bißchen besser kennen?

Ok, ich fange an ...

Anja Möwes

Dinge, die ich liebe ... - neben meiner Familie ;-)

  • Ich liebe meine Ruhe am Morgen, wenn alle noch schlafen (selbst der Hund), ich mit meinem Kaffee in der Hand den Tag begrüßen kann - das ist die beste Zeit des Tages nur für mich.
  •  Ich liebe den Strand. Als ursprüngliches Küstenkind (ich bin auf Fehmarn aufgewachsen) liebe ich alles, was mit dem Strand zu tun hat - nur eincremen mit sandigen Fingern geht gar nicht ;-)
  • Ich liebe hinter Verhalten zu schauen. Zu verstehen, warum Menschen sich in bestimmter Weise verhalten und wie es vielleicht leichter geht, wenn wir eine andere Perspektive einnehmen, erfüllt mich mit Freude.
  • Ich liebe Wimperntusche. Ich bin immer auf der Suche nach der einen Wimperntusche, die meine Wimpern noch länger, noch dichter und noch voluminöser aussehen lässt.
  • Ich liebe mich zu fragen, wie es trotzdem geht. Geht nicht gibt's nicht. Es ist immer: Und wie geht es trotzdem?
  • Ich liebe Serien. Yap ... ich bin ein Serien-Junkie. Abends eine Serie auf Netflix gucken? Ich bin definitiv dabei!

Dinge, ohne die ich auch gut leben könnte ...

  • trockene Hände .... ich muss meine Hände eincremen - direkt nach dem Waschen, ich kann's nicht aushalten
  • der Blick in meine leere Kaffeepulverdose, warum ist das Pulver aber auch immer so schnell alle? ;-)
  • Zecken, gerade im Sommer, gerade bei den Kindern oder im Hundefell?! Och nööööö ...
  • Chips .... Ich bin eher auf der süßen Seite der Snacks. Ich esse sie, wenn sie da sind, würde sie mir allerdings selber nicht kaufen.
  • Horrorfilme - dieses Genre verstehe ich nicht. Ich habe noch wochenlang Alpträume, falls ich nur mal in der Vorschau aus Versehen eine Szene gesehen habe


Ich kann es kaum erwarten, mehr von dir zu erfahren und was du so magst.

Willkommen in der Community <3

No Judgement - nur Gemeinschaft

vom limit zurück in den flow

Verbinde dich auf Facebook!

Komm' in unsere kleine, private FB Gruppe. Hier kannst du dich austauschen, verbinden und erhältst viele Tipps und Impulse für dein bestes Mompreneur-Leben ♥︎

Zur Gruppe



Du willst sofort neue Impulse?
Tschüss Zerrissenheit zwischen Business und Familie

Online Business Checkliste

Wenn du das Gefühl hast, du weißt gar nicht, was du zuerst tun sollst sollst, dann hole dir diese 7 Hacks und erfahre, wie du dein Business aufbaust und führst, so dass es sich deinem Leben anpasst. 

Sofort loslegen, so geht's:

  1. Du trägst in dem Feld unten deine Email-Adresse ein.
  2. Dann bekommst du eine Email und bestätigst deine Email Adresse.
  3. Im Anschluss bekommst du die Tricks gratis per Email zugesendet.

Du willst individuelle Impulse?

Dann buche dir sofort jetzt dein kostenloses 15-minütiges Impulsgespräch mit mir.

Wir telefonieren und sofort geht es weiter mit frischen Gedanken.

Ja, sofort >>>



vom limit zurück in den flow

Verbinde dich auf Facebook!

Komm' in unsere kleine, private FB Gruppe. Hier kannst du dich austauschen, verbinden und erhältst viele Tipps und Impulse für dein bestes Mompreneur-Leben ♥︎

Zur Gruppe


Folge mir auf Instagram!


Instagram


Home - Über mich