Über mich

In uns allen glimmt dieser Funke, der etwas in dieser Welt verändern will, und hier bei Chill MomEntrepreneur wollen wir diese Flamme entfachen.

Bei Chill MomEntrepreneur geht es nicht um Vereinbarkeit von Familie und Beruf. Es geht darum, die Komplexität unseres Lebens anzunehmen und uns nicht schuldig zu fühlen, weil wir nicht nur großartige Eltern, sondern auch großartige Unternehmerinnen und Vorreiterinnen sein wollen.

Anja Möwes, mindful business mentorin, chill momentrepreneur, verbindende Kommunikation, online business aufbauen, selbstständig als mama

Bei Chill MomEntrepreneur geht es darum, zusammenzukommen, um einander dabei zu helfen, größer zu werden und zu dem zu werden, der wir sein wollen, und alles zu erreichen, was wir uns erträumen.

Bei Chill MomEntrepreneur geht es darum, einen urteilsfreien Raum zu schaffen, in dem wir in einer Minute weinen und im nächsten auf eine brillante Idee kommen.

Hier bei Chill MomEntrepreneur findest du nicht nur fantastische Ressourcen, sondern nicht selten auch deine besten Business Buddies, deine zukünftigen Kunden, deine Mentoren, deine zukünftigen Mitarbeiter und vieles mehr.

Wenn irgendetwas davon bei dir Anklang findet, dann hast du dein Zuhause gefunden und wir begrüßen dich mit offenen Armen und einem riesigen High Five 🙌🏼


Ich bin immer für einen Serienmarathon zu haben, unternehme jede Woche mindestens eine Fun Aktivität mit einem unserer Kinder (und das sind große und auch kleine Dinge) & lebe mein Traumleben mit meiner Familie und einem Online Business, das mir den Rücken frei hält.

Ich folge der Freude und stelle mich dem Schmerz, denn ...

... je mehr Spaß und Freude ich in meine Arbeit fließen lasse, desto mehr sehen meine Kinder, das Arbeit definitiv Spaß machen kann.

Plus dieser Spaß schenkt uns die (finanzielle) Freiheit, um andere tolle Dinge in unserem Leben Wirklichkeit werden zu lassen.

Und der Schmerz ist manchmal notwendig und gemeinsam mit Gleichgesinnten viel einfacher zu überwinden. Wachstum findet immer außerhalb unserer Komfortzone statt. Ich habe mich dem kontinuierlichem Wachstum verschrieben.

Deswegen bin ich hier:

Kinder lernen immer am Vorbild ihrer Eltern, welche Standards in ihrem eigenen Leben für sie möglich sein könnten.

Unsere Kinder wollen so sein wie wir -

lasst uns ihnen zeigen,

was möglich ist!

Ich bin Anja Möwes — und wie du vielleicht schon erraten hast,

Frauen online zu zeigen, wie sie ihr Business Baby online großziehen neben ihren echten Babies (und dabei Spaß haben, ohne sich aufzuarbeiten) ist mein Spezial-Gebiet. 😉

Mamas kommen zu mir, wenn sie sich aufgerieben fühlen zwischen ihrem unplanbaren Alltag und all den To do’s, die „man“ im Online Marketing so tun sollte, um Kunden zu gewinnen und Umsatz zu erzielen.

Sie kommen zu mir, wenn sie merken, dass etwas in ihrer Kommunikation mit ihrer Community nicht zu funktionieren scheint.

Zusammen entwickeln wir das passende Kommunikations-Konzept und Business Strategien, die sich für sie gut anfühlen und mit wenig Zeit und unberechenbarem Alltag einfach umzusetzen sind.

Strategien, die zu Sichtbarkeit, Freude und kontinuierlichem Umsatz führen - konstante Verkäufe, konstant neue Kunden, kein neues „Hamsterrad“.

Ich habe 13+ Jahre Erfahrung in Marketing und Werbung, 10 davon im Online Marketing.

Ich habe als Markenberaterin mit großen internationalen Marken gearbeitet, Verkaufs-Promotions erstellt und Kunden beraten.

Ich habe bereits erfolgreich zwei Businesse online gegründet (KinderPartyAlarm (2013) und mein Programm Keep cool im Chaos (2019).

2017 habe ich erstmals eigene digitale Produkte verkauft, Ich bin sozusagen eine Online-Pionierin ;-)

Ich bin kein Neuling … ich bin schon eine Weile hier und ich liebe es, meine Erfahrungen zu teilen.

Nach der Geburt unserer Kinder habe ich mich als Familienberaterin umorientiert und gebe noch immer Bindungskurse für Eltern im ersten Lebensjahr ihres Babies.

... und trotzdem

Soweit so schön ...

2019 habe ich erstmals meinen  großen Kurs online gelauncht und in den folgenden Monaten zerbrach erstmal alles ...

Obwohl ich den Marketing Hintergrund habe, obwohl ich Bindungsexpertin bin ...

Ich verlor komplett den Halt im ganzen Online Marketing Zirkus.

Ich machte einen Riesen-Fehler, der am Ende mein größtes Glück werden sollte. Ich traute nicht meiner Intuition, sondern machte alles (ich meine wirklich ALLES!!!), was "man" im Online Marketing so machen sollte.

Ich "bloggte", ich teilte Mehrwert ohne Ende, ich war überall präsent, Email-Newsletter, Tik Tok, Instagram, Facebook Gruppe, der ganze heiße Sch... ich war überall dabei. Hallo Stories, hallo Reels, ich testete alles ... ich machte alles ...

Für zu wenig Input. Meine Umsätze waren wie eine Wundertüte. Mal ging es und dann wieder nicht - je nachdem, was bei mir auch so privat los war 🎢

... am Ende saß ich am Rande meiner Nerven im Auto, im Regen, auf dem Supermarktparkplatz 😫

Bereit, alles hinzuschmeißen, weil mein Leben einem Hamsterrad glich, ich meinen Kindern gegenüber nicht so ausgeglichen sein konnte wie ich gerne wollte und dann ...

...dann kam auch noch Corona.

Es kam gefühlt alles auf einmal und dann kam der Moment, in dem ich dachte:

So geht es nicht eine (nicht eine!) Sekunde weiter!

Und im nächsten Moment: Aufgeben kommt nicht in Frage.!

Wenn es so nicht geht, wie geht es trotzdem? Besser? Leichter?

Wer hätte gedacht, dass diese Frage, dazu führt, mich selbst in meinem Business zu finden?
🌱

Der Samen von Chill MomEntrepreneur wurde gepflanzt.

Da draußen gibt es Millionen von Müttern mit großen Träumen und tollen Ideen,

die nicht anders können, als immer wieder diesen Gedanken haben, ihre Selbstständigkeit auch online sichtbar zu machen, um auch dort mit ihrer Expertise anderen das Leben zu erleichtern und dort zu verkaufen.

In uns allen steckt dieser Funke, der bereit ist, etwas Großartiges für die Welt unserer Kinder zu entzünden, und bei Chill MomEntrepreneur wollen wir die Flamme entfachen.

Alles ist verbunden.

Mir wurde klar, dass wir diese Flamme nur entfachen können, wenn wir mit uns verbunden sind, sprich nicht am Rande der Nerven, sondern die Art der Selbstständigkeit führen, die mit unserem Herzen im Einklang schlägt.

Nicht stumpf Marketing To do's (was "man" so macht) abarbeiten, sondern unser wahres Ich miteinbeziehen und Strategien umsetzen, weil sie zu uns und unserem Leben passen.

Und genau dann erkennen dich deine Traumkund:innen und kommen zu dir, wenn du dich "echt" zeigst, wenn du in Verbindung mit ihnen gehst und sie sich mit dir verbunden fühlen,

Nicht stumpf Marketing Strategien abarbeiten, um alles "richtig" zu machen, nicht den Likes und Followern hinterherjagen, sondern verbunden mit dir und deinen Werten verbindend mit deiner Community kommunizieren.

Ich habe durch meinen Marketing Hintergrund und meine Bindungsexpertise eine einzigartige Herangehensweise, wenn es darum geht, Business und Familie gut miteinander zu verbinden und die Verbindung zur Community aufzubauen und zu halten.

Online erfolgreich zu sein, ohne immer ON sein zu müssen, ist meine Leidenschaft.

Ich will das komplexe Leben für Mamas vereinfachen mit simplen einfachen Strategien - das war und ist schon immer mein Nordstern bei allem, was ich tue.

Und jetzt vereinfache ich dein Business Leben, wenn du es willst.

Bei Chill MomEntrepreneur geht es nicht darum, Selbstständigkeit und Familie zu trennen, es gibt keine Balance zwischen den Lebensbereichen.

Doch es gibt Harmonie!

Wir verwenden Strategien, die dich selbst berücksichtigen und sich in deinen Alltag integrieren, um es dir leichter zu machen und aus deinem wahren Selbst heraus, mit deiner Community kommunizieren zu können.

Es geht darum, das temporäre Chaos unseres Alltags als Mama anzunehmen und sich nicht schuldig zu fühlen, dass wir nicht nur großartige Eltern, sondern auch großartige Unternehmerinnen und Geschäftsfrauen sein wollen.

Bei Chill MomEntrepreneur geht es darum, zusammenzukommen, um einander zu helfen, zu wachsen und zu dem zu werden, was wir sein wollen, und alles zu erreichen, was wir uns nur erträumen können.

Bei Chill MomEntrepreneur geht es darum, einen urteilsfreien Raum zu schaffen, in dem wir in einer Minute weinen und in der nächsten eine brillante Idee haben können. #isso

Wenn irgendetwas davon bei dir in Resonanz gegangen ist, dann hast du dein Zuhause gefunden und wir begrüßen dich mit offenen Armen und einem riesigen virtuellen High Five <3

anja möwes, business und familie sicher verbunden

Möchtest du mehr wissen?

Willkommen an meinem Lieblingsort!

Ich liebe es, im Garten zu sitzen, in der Sonne, den Bienen und Vögeln zu lauschen, den Kindern, wenn sie spielen und einfach in der Sonne zu sein.

Vielleicht setzt du dich zu mir und wir lernen uns ein bißchen besser kennen?

Ok, ich fange an ...

Anja Möwes

Dinge, die ich liebe ... - neben meiner Familie ;-)

  • Ich liebe meine Ruhe am Morgen, wenn alle noch schlafen (selbst der Hund), ich mit meinem Kaffee in der Hand den Tag begrüßen kann - das ist die beste Zeit des Tages nur für mich.
  •  Ich liebe den Strand. Als ursprüngliches Küstenkind (ich bin auf Fehmarn aufgewachsen) liebe ich alles, was mit dem Strand zu tun hat - nur eincremen mit sandigen Fingern geht gar nicht ;-)
  • Ich liebe Wimperntusche. Ich bin immer auf der Suche nach der einen Wimperntusche, die meine Wimpern noch länger, noch dichter und noch voluminöser aussehen lässt.
  • Ich liebe mich zu fragen, wie es trotzdem geht. Geht nicht gibt's nicht. Es ist immer: Und wie geht es trotzdem?
  • Und danach liebe ich es, mich zu fragen: Und wie geht es leichter? Als Mama habe ich keine Zeit zu verschenken. Also, wie geht es leichter, schneller und besser - für alle?

Dinge, ohne die ich auch gut leben könnte ...

  • trockene Hände .... ich muss meine Hände eincremen - direkt nach dem Waschen, ich kann's nicht aushalten
  • Zecken, gerade im Sommer, gerade bei den Kindern oder im Hundefell?! Och nööööö ...
  • Kalt Akquise ... was soll das, ungefragt in meiner Mail Box und zwischen meinen DM's auftauchen? Es tut mir leid zu sehen, das noch immer Menschen ihre Energie mit solchen alten Strategien herunterbringen und es so schwer haben, Kunden zu gewinnen ...
  • Chips .... Ich bin eher auf der süßen Seite der Snacks. Ich esse sie, wenn sie da sind, würde sie mir allerdings selber nicht kaufen.
  • Horrorfilme - dieses Genre verstehe ich nicht. Ich habe noch wochenlang Alpträume, falls ich nur mal in der Vorschau aus Versehen eine Szene gesehen habe

#unaufhaltbar

Ich wurde nicht mit dem goldenen Unternehmerinnen-Löffel im Mund geboren.

Es gab Blockaden (im Kopf und real) und ich bin so stolz, dass ich sie aus dem Weg geräumt habe und ich räume jeden Tag weiter.

Es ist ein Prozess, ich wachse und mit mir mein Business.

Der Blick meiner Kinder, wenn sie meine Follower auf Instagram sehen: #unbezahlbar

Der Ton in der Stimme meiner Kinder, wenn sie ihren Freunden davon erzählen, was ich tue: #jedemühewert

Ich bin der lebende Beweis dafür, dass es nie zu spät ist, für seine Träume loszugehen und meine Kinder zeigen mir jeden Tag, dass ich schon jetzt so viele Blockaden aus ihrem Leben geräumt habe.

Sitenote: Meine Tochter hat vor ein paar Jahren ihr eigenes Online Geschäft eröffnet und verkauft online Perlenketten. "Mama, ich brauche mehr Taschengeld - ich mach das jetzt wie du: ich verkaufe eigene Produkte." #könntenichtstolzersein

Du kannst wirklich alles erreichen, egal ob es das Verkaufen deiner eigenen Produkte ist oder das Erschaffen einer begeisterten community für deine Dienstleistungen und Expertenstatus in deiner Nische.

Dranbleiben und Umsetzen. Und glaube an dich!

Gute Arbeit wird immer gefunden!

Hör in den Podcast rein!

PodcastTitelbild.png

Wie du mit mir arbeitest:

Online Co Working & Connect

Wie du vielleicht weißt, schieben 8 von 10 Menschen immer wieder unangenehme Aufgaben auf. 

Starte deine Woche mit meiner Energie von "einfach machen",  denn nur dein Umsetzen erschafft deinen Umsatz.

Wir hier bei Chill MomEntrepreneur halten dir den Rücken frei.

Du bist <3-lich eingeladen!

Mit Zielsetzungs- und virtuellen Coworking-Sessions setzt du um - und zwar blitz-schnell.

Wir werden dich nicht unter Druck setzen, nutze die Sessions und die Community auf die Art und Weise, wie du willst.

Lass dich von der Energie der Gruppe tragen und inspirieren und mach dein Ding <3

ERFAHRE MEHR >>

Guided Mastermind

Attract&Connect

Wird es Zeit, deiner Selbstständigkeit ein Upgrade zu geben?

Oder bist du sichtbar, aber irgendwie wirst du nicht gesehen und gehört?

Wenn du dich zur entspannten und gebuchten erfolgreichen Unternehmerin entwickeln willst, dann werde Teil unserer Erfolgs-Crew.

Attract & Connect ist die Mastermind nach der du schon immer gesucht hast.

Das Mastermind-Programm, das dich so unterstützt wie du noch nie unterstützt worden bist und deine Kommunikation so profitabel werden lässt wie du sie schon immer haben wolltest!

So einfaches Online Marketing, das dir Nachfrage beschert und das Leben deiner Kunden nachhaltig zum Besseren verändert? Ja bitte!

ERFAHRE MEHR >>

Die Insta Laufgruppe

(Deine Membership, um Instagram zum Laufen zu bringen)

Ziehe deine Traumkunden auf Instagram an

Bist du bereit für exponentielle Sichtbarkeit auf Insta?

Was dich erwartet?

Alles, was du brauchst, um Instagram dauerhaft zu bespielen und Nachfrage zu generieren.

ERFAHRE MEHR >>

1:1 - Das VIP Bootcamp (3 Monate intensiv)

WARNUNG!

Das, was du in diesem Programm erfährst, wird deinen bisherigen Blick auf deine Kundenansprache für immer verändern.

Wenn dir das Thema „Kundengewinnung“ Schweißperlen auf die Stirn treibt und dich bedrückt, ist es an der Zeit:

  • mit deinen Wunschkunden wahrhaft in Kontakt zu gehen 
  • Gründe, die dich immer wieder in die Deckung treten lassen auszuleuchten und verschwinden zu lassen
  • transformative Kommunikation mit Herz und unwiderstehliche Angebote zu entwickeln, damit du dir nie wieder Gedanken über Wettbewerb machen brauchst

Ich helfe dir dabei, deine Selbstständigkeit zu gestalten und fokussiert zu arbeiten, so dass du deine Einzigartigkeit fühlst und kommunizierst und Wunschkunden zu dir kommen und fragen, wie sie mit dir arbeiten können.

ERFAHRE MEHR >>

1:1 #unaufhaltbar

Nach dieser 1:1 Erfahrung bist du mit deinem  höheren Warum tief verbunden.

Du wirst den Grund finden, der alle bisherigen Gründe, die dich dein Ziel bisher nicht haben erreichen lassen klein werden lässt.

Wir verankern dein Warum und deine Vision in deinem Unterbewusstsein, so dass es dir danach ganz leicht fallen wird, genau die Schritte zu gehen, die es bedarf, um dein Ziel, Wirklichkeit werden zu lassen.

Bekannt aus

onliine business aufbauen
onliine business aufbauen
moin um neun, podcast
soul business talk, Inspirationen für Selbstständige und Unternehmer:innen


Teste, wie sehr du bereits gesehen und gehört wirst

online starten, online sichtbar werden

Nach diesem Test verstehst du ...

- welche Phasen der Online Sichtbarkeit es gibt und in welcher du dich befindest

- was in den einzelnen Phasen zu tun ist, um von den Wunschkunden gehört zu werden

- wie du dafür sorgst, dass du nicht nur gesehen, sondern auch gehört und gebucht wirst

Hier für 0,-€ testen >>

Warum Kundinnen meine Formel lieben
⬇️⬇️⬇️

onliine business aufbauen
BuHoFeedback6.jpg


Folge mir auf Instagram!


Instagram


Home - Über mich